top of page

Kommentare

Hiet mal wieder ein Portrait von mir. Diese war das Portrait aus einem Kurs gewesen. A4 Graphit und Kohlezeichnung auf 160 g/m2 Papier.
In Showroom
shoaby
17. Mai 2021
@petra Mauch Dankeschön.
0
Habe hier Habe mal einen etwas größeren Skizzenblock verwendet 24x35 110 g/m2. Das Bild hat ca 30 Std. gedauert. Graphit und Kohle.
In Showroom
Habe hier Habe mal einen etwas größeren Skizzenblock verwendet 24x35 110 g/m2. Das Bild hat ca 30 Std. gedauert. Graphit und Kohle.
In Showroom
Pfirsichköpfchen - Buntstiftzeichnung
In Showroom
shoaby
27. Feb. 2021
Super, sieht echt lieb aus :)
0
0
Tierzeichenkurs😍
In Showroom
Margot Robbie
In Showroom
shoaby
09. Jan. 2021
Schönes Portrait
0
0
Danke für den tollen Zeichenkurs
In Showroom
Mein erster Versuch mit Kohle 😉
In Showroom
Auge 2.0
In Showroom
Erste Versuche 2014, dann nochmal 2016 und nun jetzt endlich den 2014 (oder 2016?) gekauften Kurs von Richy angefangen :)
In Showroom
Jetzt wollte ich mir noch den Kurs mit der Farbe dazu holen gestern gab's den noch für 14 €, und jetzt kostet er 130 :(
In Diskussion & Fragen

shoaby

Weitere Optionen
bottom of page