Forumbeiträge

zierose1
26. Nov. 2020
In Showroom
Ohlala content media
2
3
37
zierose1
24. Nov. 2020
In Showroom
Junge Dame content media
3
2
16
zierose1
24. Nov. 2020
In Showroom
Gestern content media
4
1
15
zierose1
24. Nov. 2020
In Showroom
Vor ca. 18 Monaten content media
2
0
8
zierose1
21. Nov. 2020
In Showroom
12 content media
1
0
9
zierose1
21. Nov. 2020
In Showroom
11 content media
4
3
24
zierose1
21. Nov. 2020
In Showroom
Habe mir jetzt mal alle Werke angeschaut. Hat leider eine Ewigkeit gedauert, da Richys Seite im Aufbau total spackt. Es sind echt viele tolle Werke dabei. Aber auch die, die noch Potential nach oben haben, sind es wert betrachtet zu werden. Da jeder Künstler hier, und da bin ich mir sicher, sein Bestes gibt. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich mich mit negativer Kritik zurückhalte. Meistens verdirbt man mehr damit als dass man gut macht. Etwas schade finde ich, dass so viele Zeichnungen unkommentiert bleiben. Wie mit meinem ersten Bild angekündigt, habe ich noch ein paar Fragen. Welches ist das perfekte Papier für Pastell, Kohle und Bleistiftzeichnungen. Definitiv muss es ein Papier sein, welches schwer zu sättigen ist. Kommt es da auf die g/m an? Ich benutze immer 135g/m. So richtig glücklich bin ich damit aber nicht. Ich hole das immer bei Action. Wollte diese Woche in einem Idee Creativshop mal Zeichenpapier kaufen. Die Beratung war sehr dürftig. Und es gab auch keine Probeblätter zum testen der einzelne Blöcke. Und ich gebe nicht das 5 - 10 fache aus, nur um zu Hause dann festzustellen, dass ich immer noch nicht glücklich bin mit dem Zeichenpapier. Bei einem Portrait fange ich immer mit dem linken Auge ( aus meiner Sicht gesehen ) an. Und Ihr? Erstmal genug der Fragen. Ich hoffe, ich bekomme vor allem was das Papier betrifft sehr viele Erfahrungen und Antworten. Liebe Grüße
0
4
29
zierose1
21. Nov. 2020
In Showroom
10 content media
1
0
4
zierose1
21. Nov. 2020
In Showroom
9 content media
3
0
4
zierose1
21. Nov. 2020
In Showroom
8 content media
4
0
6
zierose1
18. Nov. 2020
In Showroom
7 content media
2
1
9
zierose1
18. Nov. 2020
6 Ein Bewohner von dem netten Hafenstädtchen Innsmouth content media
1
1
14
zierose1
18. Nov. 2020
In Showroom
5 content media
1
0
4
zierose1
18. Nov. 2020
In Showroom
Wenn die Zeichnungen spiegeln, dann liegt es daran, dass ich alle Bilder in Photorahmen getan habe. Habe mir zu Hause eine Galerie gemacht.
Nr.4 content media
1
0
5
zierose1
18. Nov. 2020
In Showroom
Nr.3 content media
2
0
7
zierose1
18. Nov. 2020
In Showroom
2.Bild content media
1
0
4
zierose1
18. Nov. 2020
In Showroom
Hallo Richy, Hallo Leute, Ich habe vor ca. 2 Jahren mit dem Zeichnen angefangen.Habe es mir Dank Internet selbst beigebracht. Ich glaube ich darf sagen, dass ich nicht schlecht bin. Ich habe so ungefähr in der Zeit etwa 150 Din A3 Bilder gezeichnet. Wenn das mit dem Hochladen klappt, zeige ich Euch mal ein paar. Mein Problem ist, das ich eigentlich nie mit mir zufrieden bin. Eini ge Fragen hätte ich noch. Jetzt aber erstmal ein paar Zeichnungen von mir.
Ich stelle mich mal vor content media
3
5
47
z
zierose1
Weitere Optionen