top of page

Forumbeiträge

Ute Baki
25. Feb. 2021
In Showroom
Durch Richys Kurs Tiere zeichnen, habe ich enorm viel gelernt. Eigentlich hatte ich nie gezeichnet. Vor 2 Wochen habe ich dann mit viel Freude damit begonnen. Das ist meine 2. Buntstiftzeichnung. Ich habe sie mit den Polychromos von Faber Castell gezeichnet. Die Farben sind wirklich ein Traum. Da ich früher Pfirsichköpfchen gezüchtet hatte, freue ich mich sehr über diesen farbenfrohen mini Papagei. 🐦 Das Zeichnen ist wirklich eine spannende Reise und bringt riesig Spaß.
2
3
34
Ute Baki
15. Feb. 2021
In Showroom
Clownfisch content media
3
1
20
Ute Baki
15. Feb. 2021
In Showroom
Schlafende Katze content media
3
2
26
Ute Baki
15. Feb. 2021
Das erste selbst gezeichnete Pferd in meinem Leben content media
4
1
14

Ute Baki

Weitere Optionen
bottom of page