top of page

Forumbeiträge

Sarah Lauster
13. Apr. 2018
In Showroom
lieber Richy und natürlich auch hallo an alle anderen hier, ich finde deine Idee mit der Homepage im neuen Kurs sehr gut daher musste ich mich doch gleich mal registrieren ☺ Ich habe durch einen für mich ganz besonderen Menschen wieder angefangen mich mit dem Zeichnen zu beschäftigen weil er mir den Mut dazu gemacht hat :) Anbei poste ich mal mein aktuellstes Bild, meine anderen Bilder kann man sich gerne bei Instagram anschauen dazu dort einfach nach maramonya_photography suchen. Wie der Name schon verrät fotografiere ich auch sehr gerne in meiner Freizeit. Natürlich kann man mich dort auch gerne kontaktieren, bekomme ich durch die Benachrichtigungen dort auch eher mit als hier im Forum😅 vielen dank an dich für die tollen Kurse ist sehr angenehm dir zuzuhören und auch alles sehr gut erklärt. Ich find deine Bilder bei insta richtig klasse und bin schon ein wenig neidisch auf dein können.🙈 Liebe Grüsse Sarah
Mal ein paar meiner Kritzeleien 🙂 content media
7
3
72

Sarah Lauster

Weitere Optionen
bottom of page