Forumbeiträge

oliver.pantea
05. Dez. 2020
In Showroom
Hallo Zusammen, vor ca. zwei Monaten habe ich den Kurs „ganz einfach Zeichnen lernen“ von Richy besucht und der Kurs hat mir wirklich sehr geholfen. An dieser Stelle nochmal Danke an Dich, Richy. Als Kind habe ich zwar viel gezeichnet und war auch in der Schülerzeitung als Comiczeichner. Jedoch hatte ich nie Techniken oder etwas wie Schattierungen und Proportionen gelernt. In dem Kurs, war alles verständlich erklärt und für mich haben sich auch schon nach kurzer Zeit meine Zeichnungen verbessert. Was meint Ihr?… Schreibt mir bitte welches Bild euch am besten gefällt. Habe hier drei Zeichnungen von Vögeln angehängt. Die drei Vögel auf dem Ast waren vor dem Kurs Den Papagei und den Kolibri zeichnete ich während des Kurses Das Bild von der Schneeeule entstand nach dem Kurs Leider bin ich als Kind nicht dran geblieben weiter zu zeichnen, weshalb ich viel Zeit verloren habe. Damit ich nun dran bleibe, habe ich auf meinen YouTube-Kanal angefangen Videos zu meinen Zeichnungen hochzuladen. Dort habe ich nun eine ständige Motivation. Somit kann man zuschauen, wie ich, „hoffentlich ;-)“ Fortschritte mache und sich meine Zeichen-Fähigkeit verbessert. Jeder kann daran teil haben, mit mir lernen, oder mir auch Tipps geben. Schaut doch mal rein, wenn es euch interessiert…. Video zur Zeichnung 1 - drei Vögel auf dem Ast: https://youtu.be/65IeCt4MoNk Video zur Zeichnung 2 - Papagei und Kolibri: https://youtu.be/zP3NxrtA74c Video zur Zeichnung 3 - Schneeeule: https://youtu.be/i4hrQHd0Pz4 Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Gruß Oliver
Mein Fortschritt nach zwei Monaten...was meint Ihr? content media
3
2
47
o
oliver.pantea
Weitere Optionen