Forumbeiträge

neuhaus.tim
29. Dez. 2020
In Showroom
Hab mich erneut an einem Auge versucht. Die Vorlage hab ich aus dem Internet. @ Richy vielen Dank für den Tip mit den conte a paris Stiften. Die Wimpern wurden besser mit den Stiften.
Auge 2.0  content media
21
5
104
neuhaus.tim
23. Nov. 2020
Kugelschreiberskizze content media
3
1
17
neuhaus.tim
23. Nov. 2020
Landschaftsbild Acryl content media
4
1
25
neuhaus.tim
23. Nov. 2020
In Showroom
Hallo, ich bin neu hier und hab viele Videos/Turtorials angeschaut... sind sehr Hilfreich. Zu mir, ich hab früher als Kind sehr viel gezeichnet und zwischendurch lange Zeit nicht mehr. Nun hat es mich wieder gepackt und ich hab mir als Anfang ein Auge aus dem Internet als Motiv ausgesucht. Hier das Ergebnis. Noch nicht Perfekt aber es wird langsam Besser. Ziel ist es demnächst meine Tochter zu malen.
Realistisches Auge content media
20
8
139
N

neuhaus.tim

Weitere Optionen