Forumbeiträge

Richy
05. Feb. 2022
In Showroom
Hallo ihr Lieben! bestimmt ist euch aufgefallen, dass ich ja so gar nicht mehr im Forum kommentiere. Jetzt liegt es mir ja schon lange am Herzen mich mal zu melden, um zu erklären was momentan so los ist. Also zuerst einmal freue ich mich über jeden Beitrag von euch und finde es sehr schön Eure Werke anzusehen (auch wenn ich nicht kommentiere, schaue ich natürlich immer wieder rein). Super lieb finde ich auch, dass ihr euch untereinender austauscht und Feedback gebt und kommentiert! Denn genau das soll es sein, eine Gemeinschaft und man kann nur lernen und etwas mitnehmen, aber auch etwas geben. Ein Musikinstrument lernen wir ja auch um die Musik mit unseren Liebsten teilen zu können und genauso ist es mit der Kunst & Kreativität. Ich würde sehr gerne sehr viel aktiver im Showroom sein, um auf Eure Bilder einzugehen, Feedback zu geben und nach Bedarf auch Fragen zu beantworten. Der Grund war tatsächlich einfach die fehlende Zeit und auch ein wenig der Kopf. Da ich ein 1-Mann-Unternehmen bin, muss ich sämtliche Aufgaben selbst bewältigen, da ich viele Sachen gar nicht abgeben kann, selbst wenn ich wollte. Während des Masterstudiums, das nun endlich fertig ist, war ich am Limit meiner Fähigkeiten angelangt. Es erreichen mich sehr viele Fragen auf Udemy oder per email, welche ich ausführlich und gewissenhaft beantworten möchte und nebenher gibt es natürlich einige andere "tägliche" Aufgaben zu bewältigen. Das Forum musste da leider ein wenig zurückstecken. Nun aber ist das Studium zu Ende und ich habe mir vorgenommen mich wieder aktiver im Forum zu beteiligen! Nebenher arbeite ich an weiteren Projekten, welche dieses Jahr noch umgesetzt werden sollen: - mein Buch wird erscheinen (leider gibt es noch keinen fixen Termin, aber ich halte Euch auf dem Laufenden) - Zwei neue Udemy Kurse sind geplant (einer davon wird Portrait werden) der zweite entweder Landschaft oder ein Skizzenkurs - Teilweise ein Aufpolieren des kompletten Zeichenkurses Als kleines Schmankerl hier eine Seite aus meinem Buch, zum nachmachen! - Feedback ist willkommen ;) Natürlich ist das noch eine "Roh-Fassung" die Symbole etc werden ggf. noch überarbeitet. Ganz viel Spaß weiterhin beim Zeichnen! Love You, Richy
Wo steckt eigentlich Richy? content media
6
7
126
R
Richy

Richy

Administrator
Weitere Optionen