Forumbeiträge

kw4636
09. Feb. 2019
Ich steh auf Miezen content media
8
1
24
kw4636
06. Feb. 2019
In Showroom
Und noch ne Miez content media
3
5
38
kw4636
06. Feb. 2019
In Showroom
Mein Charlie content media
4
1
17
kw4636
06. Feb. 2019
In Showroom
Mal was anderes content media
9
1
12
kw4636
12. Jan. 2019
Und wieder auf den Hund gekommen content media
10
3
16
kw4636
05. Jan. 2019
In Showroom
Bayern ist eingeschneit und bei uns in Hessen keine Krume. Da muss man sich den Winter halt malen.
Winterlandschaft content media
5
3
13
kw4636
05. Jan. 2019
In Showroom
Irgendwie zeichne ich doch am liebsten Tiere
Mal wieder`n Hund content media
6
4
24
kw4636
04. Nov. 2018
In Showroom
Hallo liebe Zeichenfreunde Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für eine liebe Kollegin ein Porträt ihres Sohnes als Geschenk zeichnen. Leider ist das Vorlagenfoto nicht wirklich scharf sodaß man die Details die ich bräuchte nicht erkennen kann. Leider wird es kein besseres Bild von ihm geben denn er ist vor einem Jahr tödlich verunglückt. Ich komme mit den Augen nicht zurecht. Er kneift die Augen bissl zusammen wegen der Sonne und das Oberlid verdeckt die Lidfalte komplett - zumindest ist das mein Eindruck. Ich hab es schon ein paar mal probiert aber es sieht irgendwie immer falsch und unnatürlich aus. Danke für eure Tips - ich würde ihr die Freunde wirklich gern machen. LG Konny
Bitte Hilfe content media
3
2
46
kw4636
14. Okt. 2018
In Showroom
Hallo liebe Zeichen-Freunde. Vor 6 Monaten habe ich nach Youtube Anleitung den Teddy gezeichnet. Wie ihr sehen könnt bin ich kein direkter Nachfahre von Rembrandt - der Teddy spiegelt etwa den Anteil Talent wieder der mir vor über 50 Jahren in die Wiege gelegt wurde. Aber ich fand den für mich schon ganz gelungen und hatte meine Freude daran. Also hab ich weiter versucht nach Videos zu zeichnen - so bin ich auch auf Richys Kurse gestoßen, die ich alle absolviert habe. In nur 6 Monaten habe ich ganz gute Fortschritte gemacht. Inzwischen habe ich sogar schon Zeichnungen verkauft. Total krass. Also - freut euch über eure Bilder auch wenn die vielleicht noch nicht so aussehen wie Richys Werke. Habt Spaß an Zeichnen und ihr werdet sehen dass ihr mit viel Übung auch in kurzer Zeit richtig Fortschritte machen könnt.
Jeder kann zeichnen - einfach dran bleiben content media
6
3
57
kw4636
30. Sept. 2018
In Showroom
Musste ich mal testen. Auch hier gerne eure Hinweise wie es besser geht. LG Konny
Und auch das erste Mal auf schwarzen Papier content media
7
4
40
kw4636
30. Sept. 2018
In Showroom
Der rote Panda ist mein Lieblingstier. Hab mich hier das erste Mal an Kohle getraut. Verbesserungsvorschläge nehm ich gern entgegen. Will ja weiter kommen. LG Konny
Erste Versuch mit Kohle content media
5
3
31
kw4636
23. Sept. 2018
In Showroom
grad fertig geworden. Danke an Richy - nach dem Kurs ist`s schon besser geworden. LG Konny
die Miez content media
17
11
85
kw4636
20. Sept. 2018
In Showroom
Leider habe ich dieses Bild gemalt bevor ich Richys Kurs gemacht habe. Das braune Fell ist nicht wirklich gelungen und ein Paradebeispiel für Richys wertvollen Tip nicht am nächsten Tag mit der zweiten Hälfte des gleichen Bereiches weiter zu machen.
Girlfrieds Dog content media
6
4
47
kw4636
20. Sept. 2018
In Showroom
Hier könnte ich mal eure Hilfe gebrauchen. Ich find das Bild für einen Anfänger gar nicht schlecht aber irgendwie ist es noch nicht ganz gelungen. Leider seh ich noch nicht was falsch ist - ich poste dann noch das Original.
Mein Enkelchen Lotti content media
4
9
58
kw4636
20. Sept. 2018
In Showroom
Das war mein Einstieg in die wundervolle Welt des Zeichnen .
Mein Einstieg - Das Auge content media
6
0
11
kw4636
20. Sept. 2018
In Diskussion & Fragen
Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich werde mich jetzt mal trauen den ersten Fragen Post zu erstellen und freue mich schon auf eure Rückmeldung. Was nutzt ihr zum Zeichnen mit Kohle / Bleistift / Pastellstiften für Papier - also wenn ihr mal wirklich ein "Werk" zeichnen wollt. Bisher bin ich noch mit "Müller-Zeichenpapier" klar gekommen aber nachdem ich jetzt die Stifte aufgerüstet habe würde ich für bestimmte Zeichnungen jetzt auch gern ordentliches Papier verwenden. Gruß Konny
1
6
132
k
kw4636
Weitere Optionen