top of page

Forumbeiträge

j.r.kramer
17. Aug. 2020
noch ein Versuch mit Licht content media
2
2
15
j.r.kramer
17. Aug. 2020
In Showroom
Licht Übung content media
2
0
5
j.r.kramer
17. Aug. 2020
In Showroom
eine Rose content media
2
0
6
j.r.kramer
10. Juni 2020
In Diskussion & Fragen
Hallo Zusammen, manchmal möchte man bei seinen Bildern durch weiss oder silber ein Higtlight setzten. Ich bin da auf der suche und auf eine Unmege von Auswahl gestoßen. Was würdet ihr empfehlen Tusche oder Tinte( die ist jedoch relativ teuer? Polygrom? Ich hab auch irgendwo weiße Kohlestifte gesehen. Was verwendet ihr? Liebe Grüße
0
2
51
j.r.kramer
11. Feb. 2020
In Diskussion & Fragen
Firefox zeigt das Forum nicht richtig an. Es fehlt der obere Teil der Auswahl unter dem Titel richy Arts und der Anmeldebutton funktioniert auch nicht. Bin Jetzt über Google Chrome rein. Ich mag den Browser jedoch nicht. Gibt es noch alternativen oder Ideen wo es happern könnte?
0
0
7
j.r.kramer
13. Okt. 2019
In Showroom
zumindest kann man das Tier erkennnen. Leider fallen mir Verbesserungsmöglichkeiten erst nach dem hochladen auf.
Pfau erster Versuch content media
8
5
71
j.r.kramer
24. Sept. 2019
In Showroom
Eine Erkenntnis die mich getroffen hatte wie der Blitz. Zeichne nur das was du siehst und nicht das was physikalisch vorhanden ist. Darum ging es immer schief, ich hatte versucht Dinge in ihrer Ganzheit darzustellen. Hier ist es noch nicht ganz stimmig aber der Weg stimmt.
Perspektive Übung Taschentücherbox content media
4
0
23
j.r.kramer
27. Aug. 2019
In Diskussion & Fragen
Hallo Zusammen, nach dem ich hier die Ergebnise einiger Teilnehmer aus dem Kurs gesehen hatte, war ich mal kurz versucht wieder einzupacken. Manchen Standart werde ich wohl nie erreichen, talentbefreit würde ich mich nicht bezeichnen aber Klassen darunter. Hin und wieder schieb ich auch Frust, der Anspruch an mich selbst ist mal wieder viel zu hoch, mehr Talent ist nicht vorhanden. Muss es perfekt sein? Was ist Perfektion? Einzelne Partien gelingen hervorragend, dafür vergeige ich andere Teile im Bild. Warum will ich zeichnen? Weil es Spass macht. Was bringt mir die Kunst mit dem Stift? Entspannung pur.
0
4
123
j.r.kramer
08. Jan. 2019
In Showroom
Ich kann auch nicht so dolle Zeichen
Kleine Übungen und mutmach Bilder content media
7
8
37
j.r.kramer
11. Dez. 2018
In Diskussion & Fragen
Zeichnet vorab eine Spirale oder doch eher Kreise. Vielleicht eher einen DNS-Strang. Liebe Grüße
1
6
135
j.r.kramer
11. Dez. 2018
In Diskussion & Fragen
Hallo Richi, die beiden PDF´s Material-Komplettkurs-mit-Internetaddressen hat es irgendwie zerschossen. Beim Spitzerbild steht der blaue Block. Mich persönlich stört das nicht, es gibt nur eben auch andere Menschen. :) Danke für die tollen Kurse :)
1
1
50
j.r.kramer
11. Dez. 2018
In Diskussion & Fragen
Kein Frage , aber ein dickes Dankeschön zum kurs über Fell zeichnen. Plötzlcih hatte ich verstanden, warum das bei mir nie was wird. Danke
1
1
42

j.r.kramer

Weitere Optionen
bottom of page