top of page

Forumbeiträge

petra Mauch
26. Feb. 2022
In Showroom
Hier habe ich auch mal ein Hund gemalt, über Kommentar würde ich mich freuen.
Mein Golden Red River content media
8
1
25
petra Mauch
17. Mai 2021
In Showroom
Wollte euch mal eine Bundstiftzeichnung von mir zeigen die ich mit Richys Kurse gemacht habe. Leider hatte er damals noch keinen mit Buntstifte. Aber dennoch hat alles geholfen was er lehrt.
2
1
35
petra Mauch
24. Nov. 2020
2
1
29
petra Mauch
18. Nov. 2020
In Diskussion & Fragen
Vielen lieben Dank, für den Kurs malen mit Farben konnte noch einiges mitnehmen. Und Richy Deine Kommentare sind einfach wundervoll und sehr lustig. Es macht mir Wahnsinnig Spaß Dir zuzuhören. Du hast eine sehr warme und angenehme Stimme, mit dem Bayrischen Slang ja nicht aufhören.
0
0
18
petra Mauch
01. Okt. 2020
In Showroom
Neues Projekt, noch nicht fertig will jetzt weiter machen und euch fragen ob es sich lohnt
1
3
23
petra Mauch
07. Jan. 2020
Gelehrntes mit Richy content media
5
0
38
petra Mauch
28. März 2019
In Showroom
Ist noch nicht fertig, aber vielleicht seht ihr was, was ich nicht sehe
Nochmal  content media
5
2
24
petra Mauch
24. März 2019
In Showroom
Ist noch nicht fertig würde aber gern eure Meinung wissen
2
2
19
petra Mauch
23. Jan. 2019
Hier das Referenzfoto vom Frosch  content media
2
2
26
petra Mauch
22. Jan. 2019
In Showroom
Habe es versucht , mal mit Buntstift ein Porträt hin zu bekommen. Ist gar nicht so einfach wie ich dachte. Aber Übung macht den Meister
Versuch eines Porträt  content media
5
4
49
petra Mauch
27. Nov. 2018
In Diskussion & Fragen
Daaaaannnnke für den neuen Kurs, den hast Du mal wieder richtig super hinbekommen,und Deine kleine Witzereien machen richtig Laune zum zeichnen.Ich habe zwar noch nicht alles durch, bin aber jetzt schon begeistert.Denn Menschen zeichnen war noch nie meine Stärke,aber jetzt übe ich fleißig mit Dir.😜😀😏👍👍👍👍👍
2
1
46
petra Mauch
26. Nov. 2018
In Showroom
Würde gerne eure Meinung wissen, habe an diesem Bild ca. 60 Stunden gearbeitet.
9
5
100
petra Mauch
14. Aug. 2018
In Showroom
So habe es mal versucht so nah wie möglich ans Original ranzukommen aber das mit Buntstift,ist gar nicht so einfach. Aber ich möchte das Ergebnis euch gerne zeigen und natürlich ist mir eure Meinung sehr wichtig.
4
5
37
petra Mauch
21. Juli 2018
In Diskussion & Fragen
Eigendlich schade das hier sich so wenige austauschen denn ich finde Richy gibt sich echt sehr viel Mühe und das sollte man auch mal sagen, ich habe so viel von Ihm gelernt ich denke das hätte ich in keinem anderen Kurs vor Ort gelernt. Also sage ich und hoffe ihr schließt euch an vielen Dank.
7
5
97
petra Mauch
21. Juli 2018
In Showroom
Und die Zeichnung content media
5
3
55
petra Mauch
21. Juli 2018
In Showroom
Hallo Richy ich habe hier eine Zeichnungen von einer Bekannten und das Original reingestellt. Ich hoffe ich habe Schlupflider einigermaßen richtig .
Schlupflider content media
3
0
14

petra Mauch

Weitere Optionen
bottom of page