Forumbeiträge

andischoening
29. Okt. 2019
In Showroom
...die beiden scheinen "unzertrennlich". Daher hab ich sie lieber mal zusammen gezeichnet ;-) Liebe Grüße Andi
Nomen est Omen ... content media
7
1
20
andischoening
10. Sept. 2019
In Showroom
....entfällt hier hoffentlich;-). Mein erstes Auftragsbild (verstorbener Kater eines Freundes, hat fast 40 Stunden gedauert) in Farbe gefällt selbst mir als Ersteller ausgesprochen gut. Aber da Eigenlob stinkt gebe ich es euch zur Bewertung :-) LG Andi
Katzenjammer.... content media
11
5
92
andischoening
15. Aug. 2019
In Showroom
...finde ich, hier gehört auch nochmal einer rein. Der ist mir, finde ich, auch besser gelungen als der erste ;-) Hoffe er gefällt euch! LG Andi
Jetzt wo der König der Löwen im Kino läuft... content media
9
2
43
andischoening
23. Juli 2019
In Showroom
Ich war im Urlaub auch nicht untätig und möchte euch hier meine beiden Favoriten vorstellen. LG Andi
Kreative Phase in Holland.... content media
4
6
42
andischoening
07. Juli 2019
In Showroom
Nachdem ich beim letzten Mal am Mund gescheitert war (Mauer-Kind) ;-) ist es meines Erachtens nach diesmal besser gelungen :-) LG Andi
Was neues von der Sohnemann-Front... content media
5
1
15
andischoening
21. Juni 2019
In Showroom
Hier habe ich mich mal am menschlichen Ohr versucht, aber das mit dem schattieren will mir einfach nicht gefallen. Das Bild ist noch im Entstehen, also.... gibt es Tipps und Tricks für's schattieren und absetzen des Ohr's vom Hintergrund?! Dann "höre" ich gerne davon ;-) LG und schönes Wochenende Andi
Hört hört ..... content media
4
1
19
andischoening
17. Juni 2019
In Showroom
Nachdem ich nun mit dem Kurs " Realistisch Zeichnen - Die praxisorientierte Masterclass " angefangen habe, ist dieses Auge dabei herausgekommen. Leider habe ich erst beim ablichten gesehen, das mir die Pupille etwas nach links unten "verlaufen" ist. Ich glaube, während dem zeichnen werde ich immer ein bisschen "Betriebsblind" ;-) ...so, jetzt gehe ich Hände waschen. Hab eben meine ersten Kohleversuche gemacht (nein, Gluehbirne, nicht am Hundeportrait) ;-)
Und hier mein erstes Auge .... content media
5
3
28
andischoening
11. Juni 2019
In Showroom
...das lange Pfingstwochenende sinnvoll zu nutzen und zu üben. Ich habe mir unsere Hündin (Hovawart) vorgenommen. Und ich habe vor, später den "Tier-Zeichnen-Kurs" zu machen und danach das selbe Bild nochmal zu zeichnen. Mal sehen was für Unterschiede das gibt ;-) Freue mich über kontruktive Kritik für einen Anfänger :-) LG Andi
Und hier ein Versuch..... content media
6
6
31
andischoening
04. Juni 2019
In Showroom
Mein Name ist Andi ( 53 Jahre jung ) und ich zeichne seit dem 1.5. diesen Jahres. Angefangen hat das Interesse mit Youtube (zeichnen war mir früher ein Greuel) und dort stieß ich dann auch schnell auf deine Tutorials (und seit gestern bin ich in deinem Kurs auf Udemy). Wenn ich sehe, was hier teilweise eingestellt wird (hier sind ja richtige Künstler am Werk!!), dann traue ich mich gar nicht richtig. Aber hier sind meine ersten Gehversuche... Der Junge hinter der Mauer ist mein Sohn. Nachdem ich den Mund nicht hinbekommen habe, musste halt die Mauer her ;-) Danke für euer Feedback. LG Andi
Hi, bin neu hier.... content media
4
7
41
a
andischoening
Weitere Optionen