top of page

Showroom

Öffentlich·148 Mitglieder

Das erste Mal mit Aquarell

Hallo, Ich habe seit langer Zeit hier nichts mehr gepostet, weil ich es vergessen habe. Aber ich habe in der Zeit natürlich weiter gezeichnet und gemalt. Hier ist meine erste Aquarellzeichnung.


36 Ansichten
j.r.kramer
Oct 31, 2021

Hey cool gefällt mir Super. Mir geht es wie dir,Zeichen ja, online sein weniger. Mir würde das Motiv als T-Shirt Druck super gefallen.

bottom of page