top of page

Showroom

Öffentlich·148 Mitglieder

Winterlandschaft

Bayern ist eingeschneit und bei uns in Hessen keine Krume.

Da muss man sich den Winter halt malen.



13 Ansichten
kw4636
2019年1月06日

Hi Richy - Danke :-)

Ich hatte bei Youtube eine Anleitung für das Motiv als Acryl Gemälde gesehen und versucht es mit Polychromos nachzuzeichnen (hab zu Weihnachten die 120-ger Packung bekommen und musste mal was Buntes zeichnen).

Die großen Flächen sind vielleicht nicht ganzgeeignet für Buntstifte - aber ich musste es wenigsten versuchen.


bottom of page