top of page

Showroom

Öffentlich·148 Mitglieder

Hände aus dem Kurs

Erste Hand: Reingeguckt! Spaß. Wollte mal ausprobieren, eine Hand weich zuzeichnen.


Zweite Hand: Die eine Hand aus dem Kurs.


Dritte Hand: Andere Hand aus dem Kurs. Ich find sie ein wenig zu dick. Kann mir jemand sagen warum?



Ich freue mich über Bewertungen und Feedback!












19 Ansichten
gluehbirne1
gluehbirne1
28 feb 2019

Vielen, vielen Dank! ☺️ Ja, der Ringfinger ist wahrscheinlich ein bisschen zu gerade. Und bei der letzten Hand... . Ich werde es probieren den Daumen ein bisschen nach unten zu verschieben. Echt tolle Tipps, Dankeschön! 👍😉

bottom of page