Jeder kann zeichnen - einfach dran bleiben
Hallo liebe Zeichen-Freunde.
Vor 6 Monaten habe ich nach Youtube Anleitung den Teddy gezeichnet. Wie ihr sehen könnt bin ich kein direkter Nachfahre von Rembrandt - der Teddy spiegelt etwa den Anteil Talent wieder der mir vor über 50 Jahren in die Wiege gelegt wurde. Aber ich fand den für mich schon ganz gelungen und hatte meine Freude daran. Also hab ich weiter versucht nach Videos zu zeichnen - so bin ich auch auf Richys Kurse gestoßen, die ich alle absolviert habe.
In nur 6 Monaten habe ich ganz gute Fortschritte gemacht. Inzwischen habe ich sogar schon Zeichnungen verkauft. Total krass.
Also - freut euch über eure Bilder auch wenn die vielleicht noch nicht so aussehen wie Richys Werke. Habt Spaß an Zeichnen und ihr werdet sehen dass ihr mit viel Übung auch in kurzer Zeit richtig Fortschritte machen könnt.







Wow die Zeichnung sieht Hammer aus !
Vielen Dank für deinen sehr motivierenden Beitrag !!! Das finde ich Klasse,.. und ich muss Dir Recht geben. Es ist dranbleiben und üben. Die Ergebnisse kommen dann von alleine ;D
LG Richy