top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Erste Versuche 2014, dann nochmal 2016 und nun jetzt endlich den 2014 (oder 2016?) gekauften Kurs von Richy angefangen :)
Erste Versuche 2014, dann nochmal 2016 und nun jetzt endlich den 2014 (oder 2016?) gekauften Kurs von Richy angefangen :)
7 Kommentare
Gefällt mir
7 Kommentare
bottom of page
Ich danke euch! 🍀🙂🍀 Ja, das werde ich bestimmt immer mal machen :)
ja, das mit dem Schatten könnte man noch machen, fällt aber jetzt auch nicht so dolle auf. Ansonsten sehe ich jetzt nicht was ich anders machen würde.
Dranbleiben ist natülich die beste Übung.
Hoffe wir sehen dann Zukünftig noch einige deiner Werke hier 😃
😁
Ich habe es mir jetzt ganz fest vorgenommen. Egal was kommt, ich mach weiter. Und nichts muss perfekt sein.
Da fällt mir bei dem letzten Bild auf, dass der Absatz in der Luft hängt. Ich denke, wenn ich den (dunklen) Schatten direkt drunter setze, wie vorne, dann wird er "stehen". Fällt dir sonst noch was ein, was nicht stimmt/besser werden könnte?
Kommt mir bekannt vor. Perfektionismus und sage mal Materialschlacht dazu, halt dies und das muss ich haben usw. das muss so gemacht werden und nicht anders bin ich auch durchgegangen 😂
War auch bei mir der Grund warum ich das damals nie so durchgezogen hatte, immer mal Phasenweise was gemacht aber nie richtig.
Danke :) Ich habe mich 2014 damals, in einer Tagesklinik, mit so einem Buch wie man Elfen zeichnet, ausprobiert. Da hab ich es entdeckt. Dann 2016 in einer Reha wieder Versuche mit einem anderen Buch gestartet...aber danach stand mir immer diese blöde Perfektionismus im Weg. Immer alles "ordentlich und vernünftig" lernen *augenroll* Da habe ich mir auch den Kurs geholt und wieder nix gemacht, weil, erst das beenden und dann stand noch das an und dann muss ich erst alles dazu haben, Stifte und Blöcke und dann erst Schreibtsich bla und bla... Einfach bescheuert diese ganzen (falsch) antrainierten Glaubensätze. Und jetzt bin ich dabei alles anders anzugehen, loszulassen(-werden) und mach einfach drauflos :)
Schaut alles recht gut aus, auch die älteren. der Schuh von Richy war bei mir so ziemlich das erste gewesen :)