top of page

Bald verfügbar: Der komplette Farb-Zeichenkurs

Hallo liebe Freunde,

es dauert nicht mehr lange und ein sehr umfangreicher Kurs rund um das Thema des Zeichnens in Farbe wird für Dich verfügbar sein. Ich habe sehr viel Arbeit in neue Video & Tontechnik investiert um dir ein zeitgemäßes Kurserlebnis zu ermöglichen. Wir tauchen in die wundervolle Welt der Farben ein und du wirst völlig neue Möglichkeiten des Zeichnens entdecken.




Darunter unter Anderem:


+ neue Werkzeuge kennenlernen

+ Der richtige Umgang mit Buntstiften und Pastellkreide

+ Techniken im Bereich des shadings, blenden und Co.

+ Coole Motive zeichnen im Bereich der Tier- & Pflanzenwelt,

sowie Portrait und Landschaft

+ Spaß & Entspannung


Der Kurs wird Mitte Juni, also in ca. 2-3 Wochen erhältlich sein.

Insofern - bleib neugierig und ich freue mich auf Dich im Kurs!


p.S. Wenn Du bereits ein Teilnehmer einer meiner Kurse bist, erhältst Du rechtzeitig eine E-mail mit einem exklusiven Rabatt!

2 Kommentare


Hmmm, hört sich toll an. Auch wenn ich gerade noch in deinem Tierr-Kurs stecke, hoffe ich, dass der Kurs bald erscheint und ich nahtlos weitermachen kann.

Gefällt mir

beate.kerkeling
beate.kerkeling
07. Juli 2020

Geduld ist leider nicht so meine Stärke. Ich warte schon auf den Farb-Zeichenkurs. Wann kommt er denn wohl? Bin schon ganz gespannt und freu mich.

Gefällt mir
bottom of page