Forumbeiträge

_Stefan_
04. Mai 2022
In Showroom
Nachdem ich zunächst den Farbzeichenkurs gemacht habe und völlig begeistert war, habe ich nun auch den kompletten Zeichenkurs abgeschlossen. Da Richy immer bittet auch einfach mal Ergebnisse zu posten, folgen nun ein paar Bilder von dem, was ich Zustande gebracht habe. Sicher nicht perfekt, aber besser als ich erwartet hatte :)
Ergebnisse vom kompletten Zeichenkurs content media
2
1
27
_Stefan_
19. Apr. 2022
In Showroom
Hallo zusammen, wie unschwer zu erkennen ist, habe ich den Farbzeichenkurs absolviert. Da ich bisher nie gezeichnet habe und einfach nach einer sinnvollen Beschäftigung Ausschau gehalten habe, bin ich mit meinen Ergebnissen äußerst zufrieden. Vielen Dank an Richy für die tollen Erklärungen :) Hier ein paar Ergebnisse, die ich erzielen konnte. Kommentiert gerne, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt. Allgemeine Info: Ich habe mir den 120er Kasten der Faber-Kastell Polychromos gekauft. Das 12er Set aus dem Supermarkt war dann doch nicht ganz ausreichend :D Zu den Pflanzen: Ich hatte mir die Softpastellkreide nicht gekauft, sondern nur die von Artina benutzt. Bei den unteren Pflanzen musste ich etwas fester aufdrücken, ansonsten alles gleich wie im Kurs. Geht mit den Softpastellkreiden sicher besser, aber für die Übung fand ich das ausreichend.
Ergebnisse vom Farbzeichenkurs content media
3
1
39
_

_Stefan_

Weitere Optionen