top of page

Forumbeiträge

gabrielekara
14. Sept. 2020
In Showroom
Danke, Richy, mich fasziniert immer wieder, wie weit man mit Verblenden und Radieren und Verwischen und wieder zeichnen kommen kann. Mein Auge ist schon ganz gut, nicht ganz rund, aber, ich lasse es so. Viele Grüße Gabriele
Farbzeichenkurs content media
6
4
38
gabrielekara
22. Jan. 2019
Ich habe es auch mal mit Farbe versucht.  content media
5
1
13
gabrielekara
22. Okt. 2018
In Showroom
Porträt m. Kohle content media
6
5
52
gabrielekara
20. Sept. 2018
In Showroom
Nun sind beide Augen fertig, ich bin ganz zufrieden. Toll wäre es, wenn nun d. Nase käme une d. Mund usw. in gleicher Ausführlichkeit. 😊 viele Grüße Gabriele
10
3
34
gabrielekara
11. Sept. 2018
In Showroom
Das linke Auge  content media
5
1
18
gabrielekara
10. Sept. 2018
In Showroom
Das ist mein Porträt, und ich bin sehr zufrieden, vielen Dank, Richy, Du machst das wunderbar, ich habe sehr viel Neues gelernt, besonders Deine Ausführungen zu Haaren gaben mir neue Anregungen. Allerdings bin ich mit dem Hals unzufrieden und die Nase ist etwas zu lang.
Porträt content media
4
7
52

gabrielekara

Weitere Optionen
bottom of page