top of page

Forumbeiträge

anreichwald@yahoo.de
11. Apr. 2019
In Showroom
Hallo Richy, könntest Du solch eine Häusergruppe mit mehreren Fluchtpunkten im Kus behandeln? Quelle: 'Die Kunst des Zeichnend Übungsbuch' S.4f www.die-kunst-des-zeichnens.de Soweit bin ich und finde, da stimmt einiges nicht mit den Perspektiven...
Häuser content media
1
1
21
anreichwald@yahoo.de
11. Apr. 2019
In Showroom
Hallo Richy, Danke für Deine tollen Zeichenkurse! Ich habe durch Deine Kurse mit dem Zeichnen begonnen, vor ca. 4 Wochen! Ich habe nicht damit gerechnet, so viel Freude und Entspannung dabei zu empfinden! Ich stelle mal eine Zeichnung vor, die ich nie, ohne Deinen Kurs mitzumachen, aus einem Buch abzeichnen konnte...
Häuser & Straßen content media
2
2
22

anreichwald@yahoo.de

Weitere Optionen
bottom of page