Forumbeiträge

andrea.marciniak
25. Jan. 2021
In Showroom
Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Kurs beendet undbin total begeistert. Ich habe mal einen Tipp bekommen mit Estompen zu arbeiten, was ich seitdem auch mach... Für größere Flächen geht's schneller als mit dem Wattestäbchen. Hat hier jemand Erfahrung? Wenn die Estompen schwarz durch das Verwischen ist, dann nehm ich etwas Schmirgelpapier und schleifen es ab. Zudem habe ich ganz dünnen radierer besorgt, um kleine Sachen auszuradieren, radierer muss ich noch eine Menge;-) Ich fand den Kurs so toll, da ich teilweise gar nicht wußte, wie ich etwas zeichne, was weiter weg ist und wo Details eher nebensächlich sind. Deshalb fände ich einen Kurs nur für Landschaften toll, da ich denke, dass durch verschiedenen Techniken ein tolles Bild entstehen kann und ich lernen möchte, wie man in der Natur Bilder schnell zeichnen kann.
Kurs beendet, ich bin begeistert 😀 content media
5
1
44
a
andrea.marciniak
Weitere Optionen